Aktuelle Veranstaltungen

Es sollte nicht sein. Der Beginn der Coronapandemie hat mich auch getroffen.

Mein organisierter Ostermarkt, durfte nicht abgehalten werden und wurde noch am Veranstaltungstag abgesagt.

Gerne dürfen sich Aussteller bei mir für 2022 bewerben und ganz besonders freue ich mich auf zahlreiche Besucher,

WENN DIES DIE PANDEMIE ZULÄSST.

WIR SIND GESPANNT.


Verschiedene Weihnachtsmärkte:

 

Auf Anfrage vielleicht auch auf Ihren Markt als Aussteller (mit Vorführung, auf Wunsch)

 

Gerne biete ich Ihnen auch meine Produkte auf Kommision an.

Bitte rufen Sie mich dafür an, um weitere Details abklären zu können.

Egal ob für den Herbst- , Winter- , oder Ostermarkt. Für jede Jahreszeit gibt es tolle kreative Produkte. 

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Ihr Schieferer


Meine Überlegungen waren, den abgesagten Ostermarkt beim Kronacher Schützenhaus auf nächstes Jahr zu verlegen. Diesen Ostermarkt werde ich auch leider 2021 NICHT ABHALTEN.

Diesmal treffe ich selbst die Entscheidung um Diskussionen und etlichen Telefonaten, ob das Fest stattfinden kann zu umgehen. 

Einen Tag vor meinem Ostermarkt wurde mir dieser nämlich verboten abzuhalten, dann begann so richtig die Coronakrise (03/20).


ABER MEIN FESTER WUNSCH IST:


OSTERMARKT 2022 beim 

Kronacher Schützenhaus


ICH BIN MIR SICHER DAS KLAPPT.


Bis dahin bin ich zuversichtlich das sich die ganze Coronakrise entspannt hat und wir wieder wie zuvor weiter leben können.