Aktuelle Veranstaltungen

Es sollte nicht sein. Der Beginn der Coronapandemie hat mich auch getroffen.

Mein organisierter Ostermarkt, durfte nicht abgehalten werden und wurde noch am Veranstaltungstag abgesagt.

 

Auch 2022 werde ich diesen Markt nicht veranstalten. Vorbereitungen für Märkte sind schon lange vorher zu planen und da die Pandemie nicht planbar ist, verzichte ich auf diesen Markt. 


Verschiedene Weihnachtsmärkte:

 

Auf Anfrage vielleicht auch auf Ihren Markt als Aussteller (mit Vorführung, auf Wunsch)

 

Gerne biete ich Ihnen auch meine Produkte auf Kommision an.

Bitte rufen Sie mich dafür an, um weitere Details abklären zu können.

Egal ob für den Herbst- , Winter- , oder Ostermarkt. Für jede Jahreszeit gibt es tolle kreative Produkte. 

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Ihr Schieferer