Bevorstehende Veranstaltungen


2021 war die Lage durch Corona sehr angespannt daher habe ich keine Märkte besucht. In diesem Jahr 2022 habe ich dafür wieder an einigen Märkten teilgenommen oder werde noch teilnehmen.


Das Risiko ist und bleibt nach wie vor noch bestehen.

Impfen und Abstand halten ist heute unverzichtbar geworden.

 

Auf die verschiedenen Marktbesuche freue ich mich bereits.

Vielleicht sind Sie ja dabei.


Ich wünsche jedem nur das Beste. 

 

Bleibt gesund.

 

Euer Schieferer 

NEUE MARKTTERMINE:


Ich bin wieder dabei!!!

Auf Schloss Hemhofen bei der Landweihnacht, leider nur an einem Tag aber an diesem möchte ich mit vielen Kindern ein HERZ schiefern das sie dann KOSTENLOS mit nach Hause nehmen dürfen.

 

Falls Ihr mich besuchen wollt, ich bin am Samstag den 03.12.2022  von 14-20 Uhr vor Ort.

Der Winter Zauber beginnt aber schon am Fr gegen 18 Uhr und endet am Sonntag gegen 18 Uhr.

 

Alle Aussteller und ich freuen uns auf euer Kommen.

Bis bald.

Euer Schieferer


Weitere Märkte werde ich erst nächstes Jahr besuchen.