Das fränkische Gartenfest in Mitwitz

Von Anfahrt

Von Dörfles nach Mitwitz ist es nicht weit. Dennoch die Vorbereitungen dafür sind enorm und zeitaufwendig, was niemand unterschätzen sollte. Die Resultate und netten Gespräche rechtfertigen jede Mühe und jeden Aufwand meines kleinen Geschäftes mit den Schieferprodukten.

über Aufbau

Der Aufbau, alleine nicht leicht aber nicht unmöglich :). Selbst hier packen auch ab und zu mal andere Marktbetreiber und/oder Nachbarkünstler mit an um meinen Aufbau etwas zu beschleunigen. In der Regel benötige in zwischen 1,5 bis 2 Stunden für den Gesamtaufbau.

bis zum STAND

Der fertige Stand. Endlich kann es los gehen. Besucher des Festes konnten nun die Vielfalt der einzelnen Stände des riesigen Festes auf dem Gelände des Wasserschloßes genießen und nach Lust und Laune einkaufen. Egal ob von Schieferprodukten, Metallprodukte, Holzdekoarktikeln, verschiedenste Stoffvariationen, oder Dekoartikeln welche man so nicht so oft sieht. Alles ist dabei.

Kreativ und dekorativ für jeden Geschmack. 


Danke an alle Kunden und Besucher welche bei mir einkauften oder auch nur bei meinen Vorführungen zu sahen.

Kinder begeisterten sich an meinen verschiedenen Tieren welche ich auch anbot. Auch ein Minion ist wieder verkauft worden. Einige Kinder probierten sich auch mit dem Schieferhammer und an meiner Brücke aus ein Herz zu klopfen, was sie danach natürlich mit heimnehmen durften. 

Eltern habe ich mit zahlreichen orginell gestalteten Gartentafeln hofftlich fastziniert ;). Jeder zweite laß einen meiner vielen Sprüche auf den Gartentafeln. 

Wenn die Besucher darüber schmuzelten war das schon eine kleine Bestätigung meiner tollen arbeiten bzw derer welche mir diese bemalten. Wen sie auch schmunzeln möchten schauen Sie doch mal bei meinen neuen Gartentafeln in der Galerie vorbei (Weiterleitung zur Galerie).

Mein Spruch bleibt der gleiche... KUNST IST NICHT KÜNSTLICH!