DURCH DEN FRÖBELWALD

ANFANG

Von Anfang bis Ende ein tolles Fest für Jung und Alt. Erleben konnte man an diesem Tag einiges.

Honigverkostung und Kerzen drehen, Bemalen von Figuren, Würstchen grillen, Spiele von damals neu entdecken, Holzschindeln herstellen, Naturerlebnisquiz spielen, Gold waschen und natürlich auch Schiefer bearbeiten ;)

ENDE

Es war auch deshalb ein tolles Erlebnis auch für mich weil mein Sohn Simon dabei war. Er ist sehr selbstständig und sehr gut erzogen wie mir berichtet wurde, ich weiß das ja schon länger ;).

Er durfte sich auf dem Fröbelwaldfest frei bewegen und hatte einen Spaß von früh bis abends, wo er mit der vorletzten Bahn zurück kam. Ich empfing ihn wieder mit offenen Armen und war frohihn dabei gehabt zu haben. Denn im Auto berichtete er mir von seinen erlebten Eindrücken vom Tag. Er war voll auf begeistert.

 

Und ich sehr stolz ihn zu haben!

VATERLIEBE!

BEGEISTERUNG

Mein Programm war es, viele weitere Kinder auch Erwachsene zu begeistern. Es gelang mir, wurde mir oftmals gesagt.

DANKE , für euer Feedback, auch über Email und Handy.

Dieser Tag war ein Erlebnis durch und durch.

Die Besucherzahlen fazinierten mich sehr. Gerne bin ich nächstes Jahr wieder dabei um jedem der meinen Stand besucht ein Lächeln zu schenken ODER ein kleines SCHIEFERHERZ :)

 

Bis dann, euer Schieferer!


In Kürze gibt es hier noch mehr tolle Bilder zu sehen.

Besucher und Fotografen haben hier grandiose Aufnahmen gemacht, welche ich euch präsentieren möchte.

 

Schaut doch wieder mal vorbei, dann gibts auch noch mehr Bilder.

 

Bis dann, euer Schieferer.

 

Und DANKE an das gesamte Bergbahnteam, super Leistung und super Einsatz den ganzen Tag und auch zuvor für die geleistete Vorarbeit. Klasse Arbeit! Man hat es an den Besucherzahlen gesehen.

Weiter so!