Auf dem Küpser Kunsthandwerkermarkt war einiges los

Trotz der vereinzelten Schauer war es ein angenehmer Markt, mit vielen Interessierten Menschen.

Gerne habe ich bei meinen Vorführungen über Schiefer reden können und den ein oder anderen etwas lehrreiches mitgeben konnte, überwiegend den Kindern die bei mir ein HERZ GRATIS schiefern konnten, auch wenn es mit etwas Hilfe von mir war.

Ein herzliches Dankeschön geht an Adelheid die den ganzen Markt organisierte.

Da gehört viel Herzblut dazu und natürlich auch starke Nerven.

Aber alles in allem war es ein schöner gelungener Markt.

Bis nächstes Jahr.

Flechtwaren

Das muss man gelernt haben. Ich würde da nur Knoten rein binden.

Schon Wahnsinn das da mal ein Korb draus wird.

Holzdeko

Was man aus Holz nicht alles machen kann. 

und natürlich SCHIEFERDEKO

Bei mir gibts alles Mögliche aus Schiefer. Hausnummern, Herzen, Pilze, Herbstblätter aber auch schon für den Winter kleine und große Sterne, Bäume und sogar Schneemänner.


und viele weitere tolle Künstler zeigten Ihre kreativen Produkte

Es ist immer ein Besuch wert diesen Markt zu erleben.

Künstler aus nah und fern kommen hier zusammen.

Bitte bleibt uns Künstlern und Ausstellern treu, ohne euch Besucher sind wir nicht mehr interessant.

Bleibt interessiert!!! 

Bis nächstes Jahr liebe Kunden.