Ein riesen Zirkus auf der Messe

Eigentlich nur ein kleiner Zirkus

Zirkus Liberta verzauberte die Besucher der Messe, mit sehr vielen Tieren. Keine Elefanten oder Tiger, NEIN. Nur Tiere welche mit im Haushalt leben können. Und jedes Tier ist freiwillig mitgekommen, sagte der Zirkusdirektor ;-).

 

auch ich habe mich über den Besuch gefreut

Die Hühner laufen mir einfach hinterher :-). Mein Schiefer ist eben anziehend.

insgesamt ein tolles Wochenende

Ich hab auch ein Herz für Ziegen.

Wie putzig, oder!?


Die Festung in voller Pracht

Mein Stand

Es gab so viel zu bestaunen. Über 70 Aussteller zeigten Ihre Produkte. Auch ich war wieder mit dabei.

Ich lernte wieder viele tolle Menschen kennen. Immer wieder rede ich gerne mit meinen Kunden über Schiefer helfe aber auch bei dekorativen Fragen rund um Haus und Garten. 

Bestellungen sind immer vor Ort möglich. Diese Gelegenheit nutzten einige Besucher.

Hier durfte ich zb ein tolles Hausschild von meiner Malerin zaubern lassen (PRAXIS EHRENHARDT).

Diese Kunden zahlten mir sogar ein Trinkgeld zum Überweisungsbetrag. 

Zufriedene Kunden mag ich. Dafür bin ich auch bekannt.

 

Nicht nur Kunden waren zufrieden, auch der Zirkusdirektor.

Diesen reparierte ich vor Ort seine Holzwindbretter vom mobilen Zirkuswagen, die er sich beim Eingang am Torbogen abgefahren hatte. Er war sehr froh über meine Hilfe. Ich helfe gerne.

 

Er kündigte dafür meine Vorführungen am Nachmittag bei seinem Publikum an. Das war hervorragend. Man sagt immer, die eine Hand wäscht die andere ;-).

 

Alles in allem ein tolles Wochenende.

 

Danke an alle Besucher und Kunden