Oberweißbacher Bergbahnfest 95 Jahre

Bergbahnstation

Die Bergbahn verbindet mehrere Dörfer der umliegenden Region miteinander durch kurze Fahrtwege. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Beständigkeit

Seit 95 Jahren in Betrieb, bei Wind und Wetter. Respekt und Anerkennung. Auch welchen das der reibungslose Ablauf dieser Bahnen ständig funktioniert. Die Verwaltung und die Kommunikation und Werbung nach außen ist ebenso wichtig. Ohne Werbung keine Besucher. Hier gilt ein besonderer Dank an Frau Apel!

Werbung

Werbung ist alles in der heutigen Gesellschaft. Nun wissen auch viele aus Oberweißbach und der umliegenden Region das es mich gibt... DER SCHIEFERER ;-).

Bestellungen und außergewöhnliche Produkte fertige ich gerne für Sie an. 

Schauen Sie doch mal in meiner Galerie (Weiterleitung zur Galerie) vorbei.


Danke an alle Kunden und Besucher.

Besonderen Dank gilt an die Familie Fölsche. Drechlerei Fölsche welche an diesem Tag einige male meinen Stand kurzfristig bei meinen Vorführungen betreut hat. Bei Ihnen lasse ich meine Produkte mit LASERGRAVUREN fertigen.

Eine super Zusammenarbeit seit den ersten Tag. Hand in Hand geht vieles einfacher.

Auf eine weiterhin tolle und kreative Zusammenarbeit. 

Auch für die Bergbahn wünsche ich alles Gute für die weitere Zukunft. 

Herzlichen Glückwunsch zu 95 Jahre Bergbahn.