Bis in den Abend ...STERNENGLANZ

Neue und kreative für klein und Groß!

Immer kreativ bleiben. Ist mein Motto.

Meine Sternenlampe, leuchet für alle Besucher

Es wird dunkel, doch es leuchtet uns das Licht. 

Bis zum Abend!

Im dunkeln ist gut m...... ;)


Gefühlsmäßig mein definitiv schönster Markt, weswegen?

Meine Zuschauer, teilweise auch Kunden, welche die an meiner ersten Vorführung dabei waren wissen wovon ich rede. Ich versuch es nur kurz zu erklären... SPANNUNG KUNST ÜBERZEUGUNG und SPONTAN sind die Schlagwörter welche diese Vorführung treffen. Ich hatte ca 30-40 Zuschauer um mich und bearbeitete meine Schiefer. Ich schaute mich öfter um doch das gleich soviel um meinen kleinen Haubock mit meinem Schieferwerkzeug gespannt sind was ich bearbeite glaubte ich kaum. Darauf hin sagte ich... "ich fühle mich jetzt etwas beobachtet", die Leute lachten ;). Ich erzählte weiterhin von Erlebnissen meiner Jahre als Schieferer. Mache ich immer wieder gern.

Kinder durften sich natürlich auch wieder ausprobieren. Immer kreativ und lustig drauf diese Kinder! 

Danke für euren Besuch. 

 

Ps: Gerne erfahre ich Feedback von eurer Seite, einfach schreiben, würde mich freuen. Danke.

 

Euer Schieferer

Auch mein netter Nachbar, der Drechsler, führte vor, TOLL. In diesem Alter mit Leidenschaft und Herz noch dabei, ich weiß wovon ich rede ;) bin aber noch nicht ganz so alt... ich werde es aber :).

 

Mit ihm war ich übrigens schon in Altenplos zusammen auf einem Markt und drechselte auch schon bei ihm. Eine coole runde Sache. DANKE. 

 

Einen schöner Kugelschreiber begleitet mich heute noch von Ihm. 

 

Künstler kaufen / teilen Ihre Produkte gern.